Damen beim Sektanstoßen

Gästebuch

Auf dieser Seite finden Sie gesammelte Einträge von 2002 bis 2007.
Hier kommen Sie zurück zu den aktuellen Einträgen im Gästebuch.

Jörg Wiesner schrieb am Do, 14.06.2007:
Hallo Glocknerhof, war wieder eine super Zeit bei euch. Tolle Betreuung durch Felix und ein sehr guter Service in allen Bereichen. Besonderen Gruß an Barbara.
Grüße aus der Lohfelden Jörg

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Andrea Trautmann schrieb am So, 08.04.2007:
Liebes Glocknerhof-Team!
Nochmals vielen Dank für den wunderschönen Urlaub und die sehr gute Betreuung in Ihrem Haus, werden selbstverständlich auch eine Hotelbewertung abgeben, damit noch viele Urlauber sich bei Ihnen erholen können. Es grüssen vom Niederrhein ganz herzlich Christian und Andrea 

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Kerstin Fischer schrieb am Sa, 03.03.2007:
Hallo nach Kärnten, zum Glocknerhof!
Von hier nochmals recht herzliche Grüße, danke für die wirklich sehr gute Betreuung-die Damen vom Service-,eine sehr gute Verpflegung, bis hin zur freundlichen Katze! Ich habe mich sehr sehr gut erholt, wie ich im Stau auf der Heimfahrt gemerkt habe...
liebe Grüße
Kerstin Fischer  
tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Jessica Lieschke schrieb am So, 14.01.2007:
Hallihallo!
Meine Familie und ich waren vor 3 oder 4 Jahren in den Sommerferien bei euch...und es war wirklich super schön. Die neue Website ist wirklich klasse aber ich hoffe auch, dass ich meine Eltern überreden kann, bald mal wieder zu euch zu kommen! Viele liebe Grüße, besonders an Martin und Matthias, vielleicht kennt ihr mich ja noch... wenn ja könnt ihr mir ja mal eine E-mail schreiben, würde mich freuen. Jessi (eure Kleene) 

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Kristof schrieb am Sa, 09.12.2006:
Hallo Glocknerhof-team!
Die neue Glocknerhof-Webseite ist sehr schön!
Jetzt noch die live-cams, und dann ist es fertig.
Viele grüssen aus Belgien!

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Wilfried Seywald schrieb am Sa, 02.12.2006:
Liebe Leserinnnen und Leser des Gästebuchs, die Glocknerhof-Webseite geht in den nächsten Tagen online, komplett neu und generalüberholt. War eine Menge Arbeit, hat sich aber sicherlich ausgezahlt. Wir vom externen Gestalter-Team wünschen allen Glocknerhof-Gästen, dass sie hier viel erfahren und motiviert werden, wieder mal hinzufahren.
Liebe Grüße, Wilfried

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Carmen Mohorn schrieb am Mi, 11.10.2006:
Liebes Glockner-Team! Viele Grüße aus dem Steirischen Zirbenland sendet euch Carmen. Ich habe im Jahr 1996 ein dreimonatiges Ferialpraktikum bei euch absolviert. Schon damals wurde Qualität bei Euch groß geschrieben, und die Animationsprogramme wurden von euren Gästen super angenommen. Es sind ja noch sehr viele Leute in eurem Team, mit denen ich bereits vor 10 Jahren zusammengearbeitet habe. Liebe Grüße, Carmen Mohorn

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Josef G. schrieb am Mi, 02.08.2006:

Hallo liebes Glocknerhofteam. Schöne Grüsse aus dem Mühlviertel von Sepp, Fred und Pauli samt Familien. Wir haben einen wunderschönen Urlaub in ihrem Hotel verbracht.Unsere Kinder waren sehr begeistert. Gefreut hat uns auch das wir in ihrem Hotel FRITZ STROBL getroffen haben. Einen besonderen Gruss richten sie Barbara aus, sie ist eine Bereicherung für dieses Haus. Schöne Grüsse Sepp

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Dieter Hoffmann schrieb am Sa, 10.06.2006:
Wir grüßen alle Seywalds und die hervorragenden dienstbaren Geister Erika und Barbara und denken oft an den Glocknerhof - vielleicht kommen wir trotz Wohnmobil wieder einmal mehr. Uns gefiel es immer !

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Marius Keltsch schrieb am Di, 23.05.2006:
Hallo Glocknerhofteam, meine Eltern verbringen bei ihnen mal wider ihren Urlaub, leider kann ich wegen meiner Abschlussprüfung zum "Hotelfachmann" nicht dabei sein. Ich wünsche euch alles Gute und bitte macht weiter so!!!!!!!! Viele Grüße von der Norddeutschen Küste Marius Keltsch

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Sonja Brunner schrieb am So, 09.04.2006:
Halli - Hallo! Habe 2,5 wunderschöne und erhohlsame Tage bei Euch verbringen dürfen, ist echt toll da oben und ein super vielseitiges Angebot!!! Ist jedem nur zu empfehlen! Macht weiter so! Alles Liebe und auf ein baldiges Wiedersehen! Sonja

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Familie Obermüller schrieb am Sa, 25.03.2006:
Hallihallo, konnten letztes jahr zwar nicht kommen, aber es hat uns bis jetzt immer soooo gut gefallen, dass wir dieses Jahr versuchen wieder zu kommen.

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Wolfgang schrieb am Mi, 22.03.2006:
Lieber Adi, das Haus ist toll, aber die Homepage unübersichtlich und nicht wirklich gut, alles viel zu klein. Dein Designer ist nicht praxisnah. Liebe Grüße aus Berg Wolfgang

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Antwort vom Glocknerhof:
Lieber Wolfgang. Die Homepage wird gerade generalüberholt. Lass Dich überraschen! Noch vor Weihnachten werden wir online sein. Es wird eine wirklich schöne, übersichtliche und großzügig bebilderte Webseite, vor allem auch benutzerfreundlich, leicht zum handeln. Liebe Grüße, Adi

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Elfriede Stangl schrieb am Mo, 27.02.2006:
Hallo! Bin eher zufällig "vorbeigesurft", aber Eure Seite finde ich super. Schön, dass ich hier mal gelandet bin. Tolle Homepage,ich schau gern wieder vorbei. Einen erfolgreichen Tag wünscht Frau Stangl
Bettina Wurm schrieb am Di, 03.01.2006:
Die drei Tage bei euch im Glocknerhof waren wundeschön wir werden bestimmt wieder mal kommen. Schöne Grüße aus München

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Timo Rauschert schrieb am Sa, 24.12.2005:
Vor ein paar Jahren war ich bei euch im Hotel und es war super !!!!!!!!!

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Hermann Greger schrieb am Sa, 01.10.2005:
Hallo Glocknerhofteam, wir durften in der Zeit vom 18. 10. - 22. 10 2005 wunderschöne und entspannende Tage bei euch verbringen. Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft. Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße von Fam. Greger und Fam. Lang.

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Eva schrieb am Mo, 29.08.2005:
Im Glocknerhof ist's schön!!

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Mathilde schrieb am Sa, 04.06.2005:
Hallo Glocknerhofteam, heute haben wir wieder mal einen "Sonnen"-Sommertag - und schon denken wir an die schönen Tage im Berg. Wir können uns den Zeilen von Jörg Wiesner nur anschließen: alles war so, wie es sein soll, selbst das Wetter hattet ihr gut hin bekommen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und stets zufriedene Gäste (wie wir) und grüßen aus Vollmarshausen: Siegi, Mathilde, Tiana, Lara und Mareike Besonderen Dank nochmals an Musiker Adolf für die wunderschönen Trompetensolo.

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Jörg Wiesner schrieb am Di, 31.05.2005:
Hallo Glocknerhof! Wir haben vom 25.-29. Mai 2005 wunderschöne und erlebnisreiche Tage bei euch verbracht. Vielen Dank für die herzliche und perfekte Gastfreundschaft. Beste Grüße aus der Partnergemeinde Lohfelden senden Jana Hartung sowie Franziska, Bettina und Jörg Wiesner NS: Viele Grüße an Felix verbunden mit Dank für die Organisation und den Service.

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Jessica Lieschke schrieb am Fr, 25.02.2005:
Hallöchen!!! Ich wollte nur mal wieder Kontakt zu euch aufnehmen, weil ich und meine Family ja eigentlich in den Winterferien kommen wollten (von Weer/Tirol) aber das ging ja dann leider doch nicht wegen dem Schneechaos Ich war echt traurig! Ich hätte dort sooo gerne mal wieder alles gesehen vor allem Matthias und Martin Aber zum Glück gibt es hier ja die Livecams.Ich hoffe wirklich, dass wir bald mal wieder kommen!Achso und ich wünsche Martin noch viiiiieeeeel Glück bei seiner Prüfung!Und gaaaanz liebe Grüße an ihn und Matthias!Hab euch ganz ganz gaaanz doll lieb und hoffentlich bis bald!*Jessi* ( Eure Kleene :-D )

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Robert schrieb am So, 23.01.2005:
Mir hat es bei Ihnen zu Weihnachten sehr gut gefallen. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Mal wieder Fam Bayer treffen werden. Grüße aus Hamburg, Robert

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Claudia und Kathrin schrieb am Do, 16.10.2003:
Hallo liebes Glocknerhofteam! Wir sitzen in den Bergen und haben gerade an euch gedacht, wollten euch nur ganz schnell grüßen, denn jetzt müssen wir auch schon wieder düsen!

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Evelyn Bosbach und Patrick Schmid schrieb am So, 29.06.2003:
Für die erholsame und lustige Woche bei Euch möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Glockenerhof. Liebe Grüsse aus der Schweiz Evelyn und Patrick
Alfred und Erika Böhm schrieb am Mo, 26.05.2003:
Wir möchten uns von hof aus für das tolle cabrio treffen nochmals recht herzlich bedanken.

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Peter Oberrader schrieb am Di, 29.04.2003:
Lieber Glocknerhof, Ihr habt: Ein super Freizeitangebot, eine super Küche, einen super Service, alles total ))) !!!!! Euer Peter aus Traunstein am Chiemsee(D) (War über Ostern mit der Familie Brandl bei euch)

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Felix & Adolf schrieb am Fr, 21.03.2003:
Hallo ihr im Glocknerhof, viele liebe Grüße von der Messe in Garmisch! Wir kommen bald wieder heim. Es grüßt Felix & Adolf.

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Elias Brunner schrieb am Mo, 20.01.2003:
Hallo Habe eben den Link zu Euch auf meiner Page angepasst. So bin mal wieder vorbeigesurft und hoppla, gut gelungen!! Viele Grüsse aus der Schweiz Familie Brunner

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Dieter Hoffmann schrieb am Do, 05.12.2002:
Meine Frau Christl und meine beiden Hundi's Ayo und Balou freuen sich heute schon auf den nächsten Urlaub im Glocknerhof - Wir grüßen alle, die uns kennen..

tl_files/Glocknerhof/Geschichte/geschichte-trenner.gif

Klaus Meyer schrieb am Mi, 27.11.2002:
War Ende Oktober bei euch; bin eben mal schnell auf eurer neuen HP vorbeigedüst. Adolf mit seiner Trompete kommt da ja mächtig rüber. Bestellt mir allen einen schönen Gruß, vor allem Barbara. Habe bereits für nächstes Jahr gebucht.