Anstoßen in gemütlicher Runde

Gästebuch

Liebe Gäste und Freunde, das Gästebuch ist für Lob und Anregungen da. Kritik nehmen wir sehr ernst, bitte vermeiden Sie aber unnötige bzw. anonyme Kommentare. :-)

Auf diesen Gästebuchseiten finden Sie Einträge seit 2007. Ältere Einträge (2002 bis 2007) finden Sie hier.

Bitte mit * gekennzeichnete Angaben ausfüllen!

 

Eintrag von Yakut Brigitte |

Ich Möchte Mich Herzlich für die Gastfreundschaft bei euch auf dem Glocknerhof bedanken!!!Es War eine schöne zeit...vom 22 bis 27 Juni 2014 ihr Gast zu sein..Gerne werde ich sie weiter empfehlen.. und wär weiss ob wir uns im nächsten Jahr wieder sehen..Geplant ist es schon..Ich war mit meiner Schwester Bernadette Bruno..Ihr Gast,,,Wir waren mit dem Car der Reiseunternehmer Sutet unterweg.s.Was ein sehr tolles Erlenbnis war...Und Das essen war ausgezeichnet...Ich selber Arbeite auch im Restaurant in der Küche...
das Restaurant nennt sich www.pane con carne.ch...der link befindet sich in meinem Profil.
Viele Liebe grüsse aus Basel

Eintrag von Familie Moser |

Vielen Dank für den tollen Urlaub den wir bei Ihnen verbringen durften. Das Essen, der Service, die Bedienung, das ganze Hotel einfach prima. Wir kommen gerne wieder.
PS: Auf der Speisekarte wäre vorne drauf die Wettervorhersage für den aktuellen Tag eine gute Idee finden wir.
Viele Grüße aus Bayern.

Eintrag von Beate |

Eine schöne Homepage!!!

Eintrag von Familie Schiller |

Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.Vielen Dank nochmal :-)
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee http://holiday-flat-pusteblume.eu

Eintrag von Jytte and Manfred |

Thank you both for a wonderful stay with you. A super warm welcome, beautiful rooms and fabulous food. We

Eintrag von Familie Kraus |

Es war ein toller Aufenthalt, bei dem es an nichts fehlte. Das Hotel, das Personal und die Umgebung sind einfach toll.

Wir kommen gerne wieder!

Eintrag von Familie Bär |

Das Essen in eurem Hotel ist Weltklasse!
Die Anlage und der Service natürlich auch.
In eurem Hotel wird es nie langweilig

Eintrag von Familie Meier |

Danke für den schönen Urlaub!
Das Essen bei Euch war spitzen-klasse!
Wir haben die Tage hier sehr genossen!
(Schade, dass es kein Zitroneneis und keinen Almdudler mehr gab )
Sonst war es einfach toll
Liebe Grüße

Eintrag von Fam. Laplooi |

Wir sind wie als Familie, immer nach Salzburg auf ferien gewese. Ich schon 5 Mal und meine Frau mehr als 20 mal. Es war in einem Wanderhotel. In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, weil die Kinder mehr in Glocknerhof haben nach Glocknerhof zu fahren. Wir hoffen auf eine entspante ferien und auf einen wunderschönen Urlaub. und vielleicht kommen wir wieder hier jedes Jahr.
Wir lassen ab 31-7-2012 eine bericht hinter, wie es gewesen war.

Eintrag von Adi Pierer |

Hallo Glocknerhof-Team! Wir freuen uns schon wieder auf das heurige Segelflug- Wochenende bei Euch. Liebe Grüße von der MFG Feistritz / Drau.